Eine kurze Biografie über mich

Seit wann / wo / wie tätig?

Von 1984-1996 aktiv den Turniertanzsport erfolgreich ausgeübt. Auf vielen kleinen und großen Tanzturnieren / Ranglistenturnieren in Berlin die Musikalische Leitung gehabt. Zeitweise als Animateur in Clubhotels auf Ibiza, Menorca und Djerba/Tunesien gearbeitet. Ende der 80ér bis Anfang der 90ér Jahre erfolgreiche Teilnahme an Karaoke- und Talentwettbewerben.

Seit 1990 Aufbau einer mobilen Diskothek und als DJ in Berlin unterwegs. Seit 1994 Party-DJ mit Animation und Live Gesang – in ganz Deutschland.

Ich kann mit mehr als zwanzig Jahren Berufserfahrung als Discjockey und Entertainer auf eine sehr erfolgreiche Zeit zurückblicken. Mein Programm führe ich bei Veranstaltungen auf sehr hohem Niveau durch. Meine technische Anlage (Ton & Licht) wird durch ständige Erweiterung immer auf dem neuesten Stand der Technik gehalten. Mein Outfit ist immer der Veranstaltung entsprechend angemessen. Ich bin musik-stilistisch völlig offen und muß deshalb nicht meine eigenen musikalischen Vorlieben ausleben. Deshalb stelle ich mich stets auf die jeweilige Situation vor Ort ein und sie bekommen die Musik die sie möchten. Somit konnte ich bisher jede Veranstaltung zur Zufriedenheit meines Publikums gestalten.

Ersatz-Diskjockey

In dem Fall, dass ich einmal nicht bei ihnen erscheinen kann, habe ich einen Ersatz–Diskjockey mit kompletter Anlage.