Tanzen... ist die Kunst eines Paares, sich auf kleinstem Raum so frei wie irgend möglich zu bewegen, ohne sich und anderen dabei auf die Füße zu treten.

Tanzunterricht

Ich biete Tanzkurse für alle Anfänger, Singles, Paare und Ehepaare, die das Tanzen neu- oder wieder - erlernen möchten. Zusätzlich biete ich auch einen Fortschrittkurs für diejenigen, die schon einen Grundkurs mitgemacht bzw. Tanzschulerfahrungen gemacht haben und ihr Können erweitern wollen. Es werden alle Tänze aus dem Welttanzprogramm des ADTV (Allgemeiner deutscher Tanzlehrer Verband) unterrichtet.

Ich biete immer wieder neue Kurse an für Langsamen Walzer, Wiener Walzer, Foxtrott, Tango, Blues, Samba, Cha-cha, Rumba, Jive, Disco Fox und Swing

Der Grundkurs und auch der Fortschrittkurs bestehen aus jeweils 9 Unterrichtseinheiten 1x die Woche mit jeweils 1,5 Stunden.

Bei Interesse einfach nachfragen.

Spezial Hochzeitspaare

Ich biete Hochzeitspaaren nach Vereinbarung einen Crashkurs im Tanzen von ca. 2–3 Stunden, damit sie für den großen Tag sorgenfrei und ohne Angst vor dem Hochzeitstanz sind, denn nichts ist schlimmer als am Hochzeitstag verkrampft und unsicher zu sein.